Datum Titel Download
Datum12.04.2017 TitelIPO Galenica Santé: Vollständige Ausübung der Mehrzuteilungsoption Download IPO Galenica Santé: Vollständige Ausübung der Mehrzuteilungsoption
Datum07.04.2017 TitelBörsengang von Galenica Santé erfolgreich, Galenica Gruppe wird zur Vifor Pharma Gruppe Download Börsengang von Galenica Santé erfolgreich, Galenica Gruppe wird zur Vifor Pharma Gruppe
Datum03.04.2017 TitelIPO Galenica Santé: Galenica reduziert Preisspanne und erhöht das Platzierungs-Volumen des IPO Download IPO Galenica Santé: Galenica reduziert Preisspanne und erhöht das Platzierungs-Volumen des IPO
Datum24.03.2017 TitelVorabinformation IPO Galenica Santé Download Vorabinformation IPO Galenica Santé
Datum21.03.2017 TitelWEKO-Verfügung gegen HCI Solutions AG Download WEKO-Verfügung gegen HCI Solutions AG
Datum14.03.2017 TitelVerwaltungsrat lanciert Strategie-Plan „Milestone 2020“: Galenica Gruppe wird Vifor Pharma Gruppe und bringt Galenica Santé an die Börse Download Verwaltungsrat lanciert Strategie-Plan „Milestone 2020“: Galenica Gruppe wird Vifor Pharma Gruppe und bringt Galenica Santé an die Börse
Datum14.03.2017 TitelResultate 2016 der Galenica Gruppe Download Resultate 2016 der Galenica Gruppe
Datum22.02.2017 TitelGalenica Santé erweitert ihr OTC-Produktportfolio mit Merfen® und Vita-Merfen® Download Galenica Santé erweitert ihr OTC-Produktportfolio mit Merfen® und Vita-Merfen®
Datum19.01.2017 TitelUmsatz 2016 der Galenica Gruppe Download Umsatz 2016 der Galenica Gruppe
Datum19.01.2017 TitelGeplante Aufteilung der Galenica Gruppe Download Geplante Aufteilung der Galenica Gruppe
Datum11.01.2017 TitelDie Galenica Gruppe übernimmt die SD-Grossistin Pharmapool Download Die Galenica Gruppe übernimmt die SD-Grossistin Pharmapool
Datum09.01.2017 TitelVeränderung im Aktionariat der Galenica Gruppe Download Veränderung im Aktionariat der Galenica Gruppe